Jahreshauptversammlung mit Dienstversammlung der Aktiven Wehr bei der Feuerwehr Spardorf

Am Samstag, den 7.3.2020 lud der Feuerwehrverein seine Mitglieder zur Versammlung ein. Nach den Grußworten der Bürgermeisterin Birgit Herbst und den Berichten von Vorstand, Kommandant, Jugendwartin, Kassier und Kinderfeuerwehr-Betreuerin ging es zur Neuwahl der Vorstandschaft.

In einer zügigen Wahl wurden Dietmar Bartsch und Alexandra Becker als 1. Und 2. Vorstand, Herbert Sommerer als Kassier und Kerstin Gutsche als Schriftführerin einstimmig wieder in ihr Amt gewählt.

Zwei neue Kassenrevisoren waren mit Gisela Kasper und Renate Übel auch schnell gefunden und von den Anwesenden einstimmig bestätigt.

Es folgte ein Ausblick auf das neue Löschfahrzeug, dass dieses Jahr in die Halle der Feuerwehr einzieht und die grobe Vorstellung der Planung des 125jährigen Feuerwehrfestes im Jahr 2022.

Der erste Kommandant ernannte feierlich und offiziell, zum Ende der Versammlung, Stefan Sommerer als Gerätewart und Thomas Welk als Bekleidungswart.