1. Spardorfer Waldfest am 14.09.19

Wir nutzten die Veranstaltung bei schönstem Wetter als gute Möglichkeit für unsere Öffentlichkeitsarbeit und boten verschiedene Aktivitäten für Groß und Klein.

Es gab einen Kinder-Feuerwehr-Parcours mit Quiz, Spritzwand für die Kübelspritze und Retten einer Puppe aus dem Gefahrenbereich bis zur Trage. Erfolgreiches Bestehen der Strecke wurde mit einer Urkunde und etwas Süßem aus dem Löscheimer belohnt.

Weiterhin stand für die Kinder ein Maltisch bereit.

Natürlich durfte unserer Löchfahrzeug LF8/6 nicht fehlen. Interessierte durften Platz nehmen, sich einen Eindruck von der technischen Ausstattung holen und unsere Kameraden beantworteten gerne alle Fragen.

Ausgelegte Flyer, aktuelle Übungspläne und Werbebanner waren als Informationsmaterial auch reichlich vorhanden.

 Danke für das viele Interesse!

 *als kommunale Organisation sind wir parteipolitisch neutral*

 

Video des Aktionstags (Danke an Erik)